Musikvideo-Projekt „Eichhörnchentag“ online+live in Dortmund (24.9.-20.10.24)

Nur für Frauen*

Wir drehen ein Musikvideo! Vorab treffen wir uns 4 Mal per Zoom, um alles Wichtige zu besprechen. Wir denken uns gemeinsam die Story aus, welche Bilder passen zu unserem Song? Welche Kleidung tragen wir? Welche Aussage soll das fertige Video haben?

Du wirst nebenbei zuhause mit ganz einfachen Mitteln den Song in deiner Stimmlage einsingen (ein Smartphone reicht dafür), ich füge alle Stimmen zu einer Tonspur zusammen und am 20.10. treffen wir uns dann zum Dreh. Auch hier wie immer mit ganz einfachen Mitteln – nämlich ein paar Smartphones.

Der Song, zu dem wir das Video drehen, heißt „Eichhörnchentag“ und ist von Ina Müller. Hier kannst du dir das Original anhören:

https://www.youtube.com/watch?v=ep7pkcYmYi4

Voraussetzung:

Keine, außer ein Smartphone für die Aufnahme deiner Gesangsspur.

Ort und Zeiten:

  • Zoom 1: 24.09.24 von 19- 20 Uhr
  • Zoom 2: 01.10.24 von 19-20 Uhr
  • Zoom 3: 08.10.24 von 19-20 Uhr
  • Zoom 4: 15.10.24 von 19-20 Uhr
  • Live-Treffen mit Videodreh: 20.10.24 von 11 – 18 Uhr im Kubus Musiktheater, Saarlandstraße 124a, 44139 Dortmund

Kosten:

90 EUR

AGBs:

Nach deiner Anmeldung über unser Kontaktformular  (bitte den genauen Kursnamen und das Datum in die Betreffzeile eingeben) erhältst du die Rechnung, sofern noch ein Platz frei ist. Mit der Bezahlung sicherst du dir deinen Platz und die Buchung wird verbindlich. Zahlungsziel: 7 Tage.

Bei Stornierung bis 8 Tage vor Beginn erstatten wir 50%. Sollte die Veranstaltung von unserer Seite aus abgesagt werden, erhältst du den vollen Betrag zurück.

Wichtiger Hinweis: Fotos und Videos, die während des Kurses entstehen, nutzen wir ggf. für Veröffentlichung auf unserer Webseite und den sozialen Medien. Du erklärst dich mit der Teilnahme an diesem Kurs mit der Veröffentlichung der Bilder ohne Nennung von Namen einverstanden.

Lass dich informieren!

Wenn du dich in unseren Newsletter einträgst, verpasst du kein Event mehr und kannst rechtzeitig buchen! Zur Anmeldung geht es hier entlang.

 

* Leider sind unsere Sing-Veranstaltungen derzeit nur für Frauen, da sich kaum Männer für unsere Angebote interessieren. Was sehr schade ist! Aufgrund der unterschiedlichen Stimmlagen kann ich leider keine einzelnen Männer „untermischen“. Es gibt aber eine Mailing-Liste, auf der ich interessierte Männer sammle! Trag dich unbedingt da ein, wenn du Interesse hast! Einfach eine Nachricht an mich über das Kontaktformular.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Sep 24 2024 - Okt 20 2024

Uhrzeit

11:00 - 18:00

Weitere Informationen

Jetzt anmelden!

Standort

Kubus Musiktheater
Saarlandstraße 124a, 44139 Dortmund
Jetzt anmelden!