Levels

Schwierigkeitsgrade unserer Angebote

Unsere Kurs- und Workshop-Formate sind mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gekennzeichnet:

Level 1: „Aus Lust und Laune“ Du singst und/oder tanzt gern, hast aber beides zusammen noch nicht versucht? Dann ist dies der richtige Kurs für dich. Einfach mal ausprobieren! Du brauchst dich nicht vorzubereiten. Wir freuen uns einfach, wenn du kommst!

Level 2: „Feuer gefangen“ Du willst mehr davon und deine Fähigkeiten auf das nächste Level bringen? Dann besuche diesen Kurs. Hier geht es zum einen um den Spaß an der Freude und zum anderen darum, ein gutes Ergebnis zu erzielen. In diesen Kursen gibt es meist auch Aufgaben für zuhause.

Level 3: „Mit allen Finessen“ Du willst es wissen und deine Bühnenperformance sowie deine Fähigkeiten im Singen und Tanzen verfeinern? Es macht dir Spaß, gemeinsam mit anderen engagierten Frauen das möglichst beste Ergebnis zu erzielen? Dann bist du hier richtig! Natürlich lernen wir auch hier in kleinen Schritten, mit Spaß und Humor – aber mit mehr persönlichem Zeiteinsatz, als in Level 1 und 2.