Chor-Choreografie

Chor-Choreografie

Ich, Britta, werde so oft gefragt, ob ich zum Chor-Coaching in den Chor kommen kann. Leider lässt das meine Zeit nicht mehr häufig zu! Es gibt aber andere Möglichkeiten, euren Chor in Sachen Chor-Choreografie zu schulen! Hier meine Vorschläge:

Kauft euch 'ne Choreo

Wenn ich eine Choreo für euch entwickle, muss ich nicht unbedingt vor Ort sein, wenn ihr sie einstudiert! Ihr braucht nur jemanden, der oder die das dann in die Hand nimmt. Ihr schickt mir den gewünschten Song, und ihr bekommt von mir

  1. Eine notierte Choreografie
  2. Ein Video, auf dem ich alles so vortanze, dass man direkt mitmachen kann (spiegelverkehrt)
  3. Vorbereitende Übungen, in denen die Grundschritte der Choreografie einzeln geübt werden.

Kosten: 300 EUR. Interesse? Dann schreib mir eine Nachricht!

Die Choreo unten habe ich neulich für Ladies First entwickelt. Bin schon sehr gespannt, wie sie es beim nächsten Konzert umsetzen!

Lernt selbst, zu choreografieren!

Besuche einen unserer Sing&Dance-Specials „Chor-Choreografie“, und lerne selbst, wie man choreografiert! Im Kurs lernst du das Handwerkszeug – dazu gibt es dann viele Tipps und Hinweise, wie man das in seinem eigenen Chor umsetzen kann. 

Das Video unten ist Teil einer kompletten Video-Anleitung mit 12 Videos, wie man die wichtigsten Grundschritte der Chor-Choreografie im Chor etabliert und zu Choreografien zusammensetzt! Interesse? Für 240 EUR kannst du den Kurs erwerben! Einfach über das Kontakt-Formular.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommt nach Dortmund!

Wenn ihr euren Chortag oder ein Wochenende im schönen Ruhrgebiet verbringen wollt, und wir ein passendes Wochenende finden, könnt ihr das Komplett-Paket buchen: Probenraum und Coaching mit mir. Interesse? Schreib mir einfach eine Nachricht.

Für Chöre in Dortmund und Umgebung ist ein Coaching während der normalen Chorprobe unter der Woche jederzeit möglich. Ein Abend kostet 345 EUR (bis zu drei Stunden). Ein Probentag (bis 6 Stunden) 600 EUR.