group picture

Helft ihr uns, zu helfen?

Dies ist ein ganz persönliches Anliegen. Wir möchten euch um Hilfe bitten für eine ganz wunderbare Organisation in Indien, Forever Jyoti Craft. Bevor Corona unserem Geschenke-Shop einen Strich durch die Rechnung machte, haben wir unsere Taschen, Kosmetikbeutel, Kissenhüllen und die süßen bunten Ziehbeutel dort nähen lassen. 

Forever Jyoti Craft beschäftigt junge Menschen und unterstützt sie bei ihrer persönlichen Entwicklung. Außerdem betreiben sie eine Ausbildungswerkstatt für junge Frauen, die als Kinder oder Jugendliche aus Menschenhandel und Missbrauch befreit wurden.

Hervorrangende Handarbeit zu fairen Preisen

Bevor ich Christiane, eine der Leiterinnen der Organisation, kennenlernte, hatten wir schon lange nach jemandem gesucht, der uns eigene Taschen in unseren Farben, in sehr guter Verarbeitung und in kleinen Mengen herstellen konnte. Wie glücklich war ich, als wir durch unsere Bestellungen eine so wertvolle Win-Win-Situation schaffen konnten! Wir haben super Produkte erhalten und unsere Bestellungen halfen Forever Joyti Craft bei der Ausbildung ihrer Nähereinnen. Wir haben dann unsere Palette nach und nach um hübsche Kosmetiktaschen, Ziehbeutel und Kissenhüllen erweitert. Es lief ausgezeichnet. Bis Corona kam und unser Verkauf auf 0 zurück ging. Leider hatten unsere Freunde in Indien gerade neuen Stoff für uns gekauft und große Mengen färben lassen. Die nächsten zwei Jahre wussten wir nicht, ob wir unseren Shop nochmal eröffnen können. Nun ist klar: Nein, das werden wir nicht können. Aber der Stoff liegt noch fertig gefärbt in Indien und wartet auf Verwendung!

So kannst du helfen

Kennst du einen kleinen Laden oder Online-Shop, der in kleinen Auflagen schöne Dinge nähen lassen möchte? Forever Jyot Craft fertigen

  • Baumwolltaschen 
  • gefütterte Kosmetikbeutel
  • Rucksäcke
  • Kissenhüllen

und vieles mehr! Und das in einer ausgezeichneten Qualität. Schau mal hier auf ihrer Webseite und frag mich bei Interesse gern nach den Kontaktdaten von Christiane oder Annerös.

Jede Spende hilft

Aktuell möchte ich der Organisation gern die Verluste ausgleichen, die durch den Wegfall unserer Bestellungen entstanden sind. Daher habe ich ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet. Hilfst du mir, eine stattliche Summe zusammen zu bekommen? Du kannst auf den gelben Button klicken und dann direkt spenden oder über diesen Link zu Paypal wechseln: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=FGV6C3VLU6SFL

Tausend Dank!!!

teilen?